Beim Frauenarzt I Beauty Tag I Künefe und Balli Süt mit Eun in Korea I Korea Alltagsvlog #148



Werbung I Nordgreen: https://nordgreen.de/collections/_sedas-lieblingsuhren Mit meinem Code SEDA bekommst du bis zu 55% Rabatt bei Nordgreen! Nur für begrenzte Zeit während dieser BLACK WEEK. Es gibt sogar einen Limitierten Archiv Sale wo ihr 2 Uhren zum Preis von nur einer Uhr bestellen könnt!

Hallo Leute! Mal ein etwas ungewöhnlicheres Thema, Ich nehme euch mit zu einem Ganz zum Frauenarzt… jetzt nicht unbedingt mit Details aber Ich wollte unbedingt meine Erfahrung mit euch teilen und kann sagen dass Ich endlich einen guten gefunden habe. In diesem Vlog seht ihr sehr viel von Seoul, also Südkorea, ich gehe mit euch nach Gangnam und Balsan und dort haben wir sogar ein- mehr oder weniger- Türkisches Cafe gefunden wo Eun und Ich Künefe essen. Eun liebt auch Balli Süt, also Milch und Honig.

Für mehr solcher informativer Videos über Korea, folgt mir sehr gerne auf YouTube und vergesst nicht, die Glocke zu aktivieren.

Ihr könnt mir auch gerne auf IG folgen: seda.ai

source