FITNESS-COACH trifft PLUS-SIZE MODEL | Das Treffen



Selin hatte wegen ihres Gewichts bereits in ihrer Schulzeit mit fiesen Mobbingattacken zu kämpfen. Erst durch die Curvy Community auf Social Media konnte sie ihr Selbstvertrauen stärken. Heute ist aus ihr ein selbstbewusstes Plus Size Model geworden – anderen Menschen möchte sie damit ein Vorbild sein. In diesem Video trifft sie auf Simon, der genau das kritisiert – Simon ist Fitnesstrainer und obwohl er selbst mal dicker war, ist er der Meinung, dass Übergewicht heutzutage als viel zu normal und positiv dargestellt wird.

Du möchtest deine Geschichte erzählen? Dann schreib mir einfach:
[email protected]

Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
Instagram: https://www.instagram.com/funk
https://go.funk.net/impressum

Kontakt: [email protected]
Quellen zum Faktencheck:
– zdf.de
– mdr.de
– stiftung-gesundheitswissen.de
– jugendcreativ-blog.de
– bvr.de
– beautycheck.de

source